Backoffice (m/w/d)
- vor Ort
- Hamburg, Hamburg, Deutschland
- 2.500 €
Jobbeschreibung
Wir suchen einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice, der uns organisatorisch unterstützt. Bei uns nimmst Du die administrative Arbeit unter Deine Fittiche, planst und koordinierst unsere nächsten Schritte im Geschäft.
Bei uns findest Du ideale Arbeitsbedingungen und alles, was Du brauchst, um erfolgreich durchzustarten. Individuelle Förderung, ein modernes Arbeitsumfeld, Massagen, Beteiligung an der Gym-Membership und vieles mehr.
Klingt vielversprechend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von ScalingHub!
Weitere Infos über uns und Deine Karrieremöglichkeiten bei ScalingHub findest Du auf https://scalinghub.de/.
Stellenanforderungen
Wir bieten:
Eine faire Bezahlung: Für diese Position stehen garantiert Entwicklungschancen im Raum und damit die Möglichkeit, Dich samt Gehalt weiterzuentwickeln. Fair soll Dein Gehalt aber von Anfang an sein. Daher steigst Du bei 2.500 Euro brutto monatlich ein
Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz: Ein Team, das Dich mit offenen Armen empfängt und nette Extras wie Massagen, Beteiligung an Deinem Gym und gesunde Verpflegung im Büro sind für uns selbstverständlich
Wir machen Dir den Start bei uns so leicht wie möglich: Wir zeigen Dir in Ruhe alles, was Du brauchst, um bei uns erfolgreich durchstarten zu können und stehen Dir jederzeit zur Seite. Damit Du Dich aber auch von all dem Hustle erholen kannst, gibt es bei uns garantierten Urlaub von 30 Tagen im Jahr
Unsere Anforderungen an Dich:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
Du bist in der Lage, bestehenden Prozessen schnell und systematisch zu folgen
Du kannst Dich fehlerfrei auf Deutsch ausdrücken – auch schriftlich
Du kommunizierst gerne mit anderen Menschen und das präzise und zielgerichtet
Du liebst es, Dein eigenes Ding zu machen und selbstständig zu arbeiten, funktionierst aber auch im Team richtig gut
Dein Aufgabenbereich bei ScalingHub:
Koordination und Kommunikation mit unseren Kunden, externen Dienstleistern und deinen Teammitgliedern
Übernahme administrativer Aufgaben wie z. B. Personalakten anlegen, Überweisungen tätigen, Belege erfassen etc.
Erstellung von Analysen und Präsentationen für in- und externe Belange
Planung von Messen, Geschäftsterminen und -reisen
oder
Alles erledigt!
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