
Arztpraxis Frontdesk Manager/-in (m/w/d)
- vor Ort
- Hamburg, Hamburg, Deutschland
- Management und Frontdesk
Jobbeschreibung
Wir suchen für unsere Privatarzt Praxis “AVA Medical” am Hamburg Jungfernstieg einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Frontdesk, der uns organisatorisch unterstützt. Bei uns nimmst Du die administrative Arbeit unter Deine Fittiche, planst und koordinierst vielfältige Prozesse.
Bei uns findest Du ideale Arbeitsbedingungen die dich ausgiebig fördert aber auch gezielt fordert und alles, was Du brauchst, um erfolgreich durchzustarten. Individuelle Förderung, ein modernes Arbeitsumfeld, und viele gesundheitsbenefits.
Klingt vielversprechend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von AVA Medical Jungfernstieg!
Stellenanforderungen
Das bieten wir dir:
Überdurchschnittliche Bezahlung: Wir bieten dir ein attraktives Einstiegsgehalt sowie garantierte Entwicklungschancen, die dich sowohl fachlich als auch finanziell weiterentwickeln.
Persönliche Weiterbildung: In deinem ersten Jahr wirst du berufsbegleitend zur im Bereich des Praxismanagments mit Schwerpunkt Privatärztliche Versorgung ausgebildet. 80% Arbeit, 20% Weiterbildung!
Umfangreiche Einarbeitung: Wir zeigen Dir in Ruhe alles, was Du brauchst, um bei uns erfolgreich durchstarten zu können und stehen Dir jederzeit zur Seite. Damit Du Dich aber erholen kannst, gibt es bei uns garantierten Urlaub von 28 Tagen im Jahr.
Unsere Anforderungen an Dich:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung als MFA, Bürofachkraft oder alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Public Health/Medizin Management
Du bist in der Lage, bestehenden Prozessen schnell und systematisch zu folgen
Du kannst Dich fehlerfrei auf Deutsch ausdrücken – auch schriftlich
Du kommunizierst gerne mit anderen Menschen und das präzise und zielgerichtet
Du liebst es, Dein eigenes Ding zu machen und selbstständig zu arbeiten, funktionierst aber auch im Team richtig gut
Dein Aufgabenbereich bei AVA Medical:
Alle Tätigkeiten aus dem Bereich “medizinische Fachkraft” und “medizinisch technische Assistenz”
Planung von Messen, Geschäftsterminen und -reisen.
Koordination und Kommunikation mit unseren Kunden, externen Dienstleistern und deinen Teammitgliedern
Übernahme administrativer Aufgaben wie z. B. Personalakten anlegen, Überweisungen tätigen, Belege erfassen etc.
Tätigkeiten im Bereich des Einkaufs, Personalmanagements und HR.
Erstellung von Analysen und Präsentationen für in- und externe Belange.
Planung von Messen, Geschäftsterminen und -reisen.
oder
Alles erledigt!
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