
Backoffice Manager/-in (m/w/d)
- vor Ort, Hybrid
- Hamburg, Hamburg, Deutschland
Jobbeschreibung
Wir suchen einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice, der uns organisatorisch unterstützt. Bei uns nimmst Du die administrative Arbeit unter Deine Fittiche, planst und koordinierst unsere nächsten Schritte im Geschäft.
Bei uns findest Du ideale Arbeitsbedingungen und alles, was Du brauchst, um erfolgreich durchzustarten. Individuelle Förderung, ein modernes Arbeitsumfeld, Massagen, Beteiligung an der Gym-Membership und vieles mehr.
Klingt vielversprechend? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von ScalingHub!
Stellenanforderungen
Das bieten wir dir:
Überdurchschnittliche Bezahlung: Wir bieten dir ein attraktives Einstiegsgehalt sowie garantierte Entwicklungschancen, die dich sowohl fachlich als auch finanziell weiterentwickeln.
Persönliche Weiterbildung: In deinem ersten Jahr wirst du berufsbegleitend zur zertifizierten Content Marketing Professional mit Schwerpunkt Videoproduktion ausgebildet. 50% Arbeit, 50% Weiterbildung – die Kosten übernehmen wir!
Umfangreiche Einarbeitung: Wir zeigen Dir in Ruhe alles, was Du brauchst, um bei uns erfolgreich durchstarten zu können und stehen Dir jederzeit zur Seite. Damit Du Dich aber auch von all dem Hustle erholen kannst, gibt es bei uns garantierten Urlaub von 30 Tagen im Jahr
Unsere Anforderungen an Dich:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
Du bist in der Lage, bestehenden Prozessen schnell und systematisch zu folgen
Du kannst Dich fehlerfrei auf Deutsch ausdrücken – auch schriftlich
Du kommunizierst gerne mit anderen Menschen und das präzise und zielgerichtet
Du liebst es, Dein eigenes Ding zu machen und selbstständig zu arbeiten, funktionierst aber auch im Team richtig gut
Dein Aufgabenbereich bei ScalingHub:
Koordination und Kommunikation mit unseren Kunden, externen Dienstleistern und deinen Teammitgliedern
Übernahme administrativer Aufgaben wie z. B. Personalakten anlegen, Überweisungen tätigen, Belege erfassen etc.
Erstellung von Analysen und Präsentationen für in- und externe Belange
Planung von Messen, Geschäftsterminen und -reisen
oder
Alles erledigt!
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